F.A.Q. - Häufige Fragen
Hier erhalten Sie Antworten auf Fragen, die am häufigsten gestellt wurden. Sollten Sie dennoch offene Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.
| Rufen Sie uns an: Telefon +49(0)8035-5930, wir beraten Sie kompetent und professionel. |
| Schreiben Sie uns ein Mail: E-Mail info@gastroXtrem.de, wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. |
| Nutzen Sie das Faxformular: Telefax +49(0)8035-5980, benutzen Sie hierfür den Faxvordruck. |
| Nutzen Sie den Ruckrufservice: Sie wünschen einen Rückruf, ganz einfach kontaktieren Sie uns per Mail oder Fax. |
| Gerne nehmen wir auch Ihre Bestellung aus dem Ausland entgegen. Bitte beachten Sie hierbei, daß jedes Land sehr unterschiedliche Transportkosten hat. |
| Die im Online Shop angegebenen Preise sind Netto-Preise zzgl. 19% MwSt. |
| Sie erhalten zusätzlich 4% Skonto für die Zahlung per Vorkasse. |
| In der Rubrik "Angebote" bieten wir Ihnen Artikel mit extremer Preissenkung an (Angebotspreise sind nicht skontierbar). |
| Größere Mengen eines Artikels fragen Sie bitte gesondert an. |
| Bei einem Netto-Bestellwert über 15.000,-- € fragen Sie bitte Ihren persönlichen Angebotspreis an. |
| Ab einem Gesamt-Netto-Einkaufswert von 500,-- € liefern wir innerhalb Deutschland (nur Festland ohne Insel und Bergstation) versandkostenfrei. |
| Bei umfangreichen Lieferungen (Herstellerunabhängig) behalten wir uns vor diese mit eigenem Fuhrpark auszuliefern. |
| Bitte entnehmen Sie alle weiteren Informationen den Liefer- und Versandkosten. |
| Vorauskasse: Bei einer Zahlung per Vorauskasse* erhalten Sie 4% Skonto (*ausgenommen Angebotspreise) |
| Nachnahme: Bitte beachten Sie die anfallenden Nachnahmegebühren (Liefer- und Versandkosten). |
| Paypal: Bei einer Zahlung per Paypal fallen für Sie keine Kosten an. |
| Kreditkarte: Bei einer Zahlung per Kreditkarte fallen für Sie keine Kosten an. VISA - MASTERCARD - AMERICAN EXPRESS |
| Kreditkartenzahlung + Bankeinzug via Paypal-Plus: Via Paypal können Sie bequem per Kreditkarte,Bankeinzug oder Rechnung bezahlen - hierfür brauchen Sie kein eigenes Paypalkonto! Bei einer Zahlung per Paypal fallen für Sie keine Kosten an. |
| Ratenzahlung via Paypal-Plus: Via Paypal können Sie bequem zu 0% finanzieren und in Raten zu 6 oder 12 Monaten bezahlen. Bei einer Zahlung per Paypal fallen für Sie keine Kosten an. |
| Sofortüberweisung bzw. Sofort: Zahlen Sie mit Ihren gewohnten Online-Banking Daten. Bei einer Zahlung per Sorfotüberweisung fallen für Sie keine Kosten an. |
| Mietkauf/Finanzierung und Leasing: Schonung der Liquidität, Verbesserung der Eigenkapitalquote. Dieser Service erfolgt nur auf separater Anfrage. |
| Treuhandservice: Dieser Service erfolgt nur auf separater Anfrage. |
| Beratung: Wir erstellen Ihnen eine Bedarfsanalyse, einen Küchenplan inkl. aller Großküchengeräte mit Equipment. |
| Angebotserstellung: Wir arbeiten Angebote mit Festpreisgarantie aus. Leistungsdaten werden exakt festgelegt. |
| Planung: Wir liefern CAD-Zeichnungen mit 3D-Ansichten und Installationsplänen. |
| Sonderbau: Wir fertigen Edelstahlmöbel nach Kundenmaß, fugenlos und Millimetergenau für Neu- und Umbauten. |
| Ausführung: Robuste und hochwertige Verarbeitung, hohe Funktionalität und lange Lebensdauer. |
| Hygiene: Einhaltung aller gesetzlichen Auflagen und geltenden Hygienevorschriften. |
| Lieferung & Montage: Betreuung vor Ort. Gewährleistung einer auflagenfreien Abnahme. |
| Einweisung: Die Einweisung erfolgt von einem Profikoch mit separater Schulung auf den Gerätschaften. |
| After-Sales-Service: Bekanntgabe aller Ansprechpartner und Kundendiensttechniker in Ihrer Nähe. |
| Ersatzteile: Sie benötigen ein Ersatzteil? Kein Problem, wir haben Zugriff auf sämtliche Ersatzteile ausgewählter Hersteller und Lieferanten. Bitte füllen Sie das "Ersatzteil-Anfrage-Formular" aus. Sie erhalten umgehend ein verbindliches Angebot für das angefragte Ersatzteil. Für die Bestellung benutzen Sie bitte das Formular "Ersatzteil-bestellung". |
| Garantie & Gewährleistung: Wir geben exakt die vom Hersteller bzw. Lieferanten geltenden Garantieleistungen an unsere Kunden weiter. Bitte füllen Sie einfach unser Formular-Vordruck "Gewährleistungsantrag" aus und senden diesen per Telefax an +49(0)8035-5980 oder per E-Mail an service@gastroXtrem.de. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und weiterhelfen. |
| Kundendienst: Sie benötigen einen Kundendienst-Techniker. gerne vermitteln wir Ihnen einen Techniker in Ihrer Nähe. Wir bedienen uns einem flächendeckendem Servicenetz. Außerhalb der Garantiezeit sind die Kundendienst-Kosten vom Kunden zu zahlen. |
Zuletzt angesehen
